Kristina Lunemann

Schlesienstraße 42

48167 Münster

+ 49 - 251 - 6 74 48 03

 

email: beratung@lunemann.net

 

Kontakt 

 

Die Praxis für Stressprävention und Familienberatung ist eine  pädagogisch – psychologisch orientierte Praxis für Selbstzahler.

Ich führe eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten. Aus diesen Gründen kann ich Ihnen/ Dir erst zum vereinbarten Termin Einlass gewähren. 

 

Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht!

 

Heilpraktikerleistungen nach dem Heilpraktikergesetz werden von einigen Versicherungen prozentual erstattet. Bitte informiere Dich vorab bei Deiner Krankenkasse. 

Diese Angebote fallen unter Prävention, Beratung, Therapie und Coaching und ersetzen keinesfalls das Aufsuchen von Arzt und Hebamme!

 
Die Kurse in Autogenem Training sind von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt. Du kannst bis zu 75% der Kursgebühren erstattet bekommen. Erkundige Dich noch heute bei Deiner Krankenkasse!

 

 

Eindrücke

Es kommt nicht darauf an,

wo du herkommst, denn die

Richtung, die du jetzt einschlägst,

entscheidet darüber,

wo du ankommen wirst.

Unbekannt